Pol. Aschermittwoch 1

Es ist schon beinahe eine Tradition, dass einige Mitglieder der JU gemeinsam mit dem CDU-Kreisverband den Politischen Aschermittwoch der CDU-Landtagsfraktion in der Alten Kelter in Fellbach besuchen. Neben Brezel, Weißwurst und Bier kann man den Brandreden der eingeladenen Repräsentanten aus der Landes- und Bundespolitik zuhören, die oftmals sehr konkret die Fehler der politischen Gegner ansprechen.

Dieses Jahr war Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble MdB als Hauptredner geladen und begeisterte die Zuhörer durch sein enormes Fachwissen und sein charismatisches Auftreten. Die JU’ler waren sich einig, dass die Finanzen der Bundespolitik bei diesem Mann in guten Händen sind und zeigten sich beeindruckt von seiner Rede.

Pol. Aschermittwoch 2

 

Im Anschluss an die Veranstaltung konnten die Mitglieder der JU Calw noch ein paar Sätze mit dem Vorsitzenden der CDU-
Landtagsfraktion, Peter Hauk, und dem CDU-Landesvorsitzenden Thomas Strobl wechseln und sich mit den beiden auf Bildern verewigen.

Comments are closed.

Post Navigation