Frohe Weihnachten – und: Kreisjahreshauptversammlung der JU im Kreis Calw 2016

Liebe Mitglieder der Jungen Union im Kreis Calw,

ich wünsche Euch von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit frohen Feiertagen im Kreise Eurer Familie sowie „einen guten Rutsch“ ins neue Jahr! Im neuen Jahr steht sogleich unsere wichtigste Veranstaltung des Jahres an:

Hiermit lade ich Euch herzlich zur Kreisjahreshauptversammlung ein. Sie findet statt am: Samstag, 23. Januar 2016, um 18.00 Uhr im Gasthof Adler in Nagold, Badgasse 1.

Der Landtagswahlkampf steht vor der Tür und wir wollen unsere Jahreshauptversammlung zum Start in diesen nutzen. Etwaige Anträge müssen bis spätestens sieben Tage vor der Mitgliederversammlung mir oder dem Kreisgeschäftsführer schriftlich vorliegen. Der Gasthof Adler in Nagold ist auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ich würde mich über Euer Kommen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Carl
(Carl Christian Hirsch, Kreisvorsitzender)

Comments are closed.

Post Navigation