Innerhalb des Kreisverbandes der Jungen Union, vertritt zusätzlich der Gebietsverband Nagold den südlichen Teil des Kreises. Der Gebietsverband ist somit eine weitere Plattform, welche noch stärker vor Ort arbeitet. Einige Beispiele hierfür sind ein Stand beim alljährlichen autofreien Tag, Mobil ohne Auto, mit einer Fußballradarmessanlage in der Innenstadt Nagolds oder ein Volleyballturnier im Freibad.

Neben diesen geselligen Aktionen helfen wir mit tatkräftiger Unterstützung beim alljährlich stattfindenden Kinderfest des Nagolder Vereines „Groß hilft klein“.

Zusätzlich ist uns die Zusammenarbeit mit der CDU vor Ort sehr wichtig, da durch die räumliche Nähe auch eine große Vernetzheit möglich ist.

Wir freuen uns natürlich immer Interessenten oder neue Mitglieder bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Falls ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt könnt ich euch gerne jederzeit bei uns melden.

Liebe Grüße,
euer Hendrik

Hendrik Sautter
Vorsitzender JU-Gebietsverband Nagold
Kontakt: hendrik.sautter@ju-calw.de